Videoberatung

Videoberatung

+++Wegen der Corona-Krise stockt FINANCELIFE die Kapazitäten für Videoberatungen auf+++

Hier geht’s zu unserem Buchungs-Kalender. ACHTUNG!! Wir haben den Anbieter für unseren Online-Kalender gewechselt!!

Online planen

FINANCELIFE unterstützt Sie ab sofort noch besser in Ihrer Kundenberatung! Nutzen Sie unseren Videoberatungs-Service!
Bei Beratungen rund um die AXA/DBV-Produktwelt können Sie auf eine der Kernkompetenzen der FINANCELIFE zugreifen.

Wie funktioniert die Videoberatung?

Über einen einfachen Internet-Link sehen Sie und Ihr Kunde Präsentationen und Live-Berechnungen, sowie Videofilme, die Ihre Beratung unterstützen sollen. Der FINANCELIFE-Spezialist berät zeitgleich ganz einfach über das Telefon.

Was muss ich als Berater tun, um den Service in Anspruch zu nehmen?

  1. Wählen Sie einen 60-Minuten-Termin aus dem unten stehenden Kalender
  2. Hinterlassen Sie innerhalb der Registrierung Ihren Namen, Telefonnummer und eMail-Adresse (des betreuenden Kundenberaters), um ein kurzes Vorgespräch zu führen und / oder für Rückfragen
  3. Wir rufen Sie (und ihren Kunden) zum gewählten Zeitpunkt an und nennen Ihnen den Link für die visuelle Begleitung des Gespräches

Nutzen Sie diesen Service, um Ihren Kunden noch kompetenter beraten zu können und um den Gang zur Bankfiliale zu ersparen!
Wir sind für Sie da, wenn es rund um die AXA/DBV-Produktwelt geht!

Das heißt für Sie:

  • Keine Unterbrechung des Gesprächs-Flows durch Rückfragentelefonate
  • kein Besuch der Bankfiliale notwendig
  • mehr Ertrag durch Cross-Selling
  • mehr Zeit sich auf andere Dinge zu konzentrieren, da der FINANCELIFE-Spezialist die Beratung übernimmt
  • mehr Sicherheit in der Beratung
  • hohe Aufmerksamkeit des Kunden, dank Einsatz moderner, digitaler Technik in Ihrer Beratung

Vereinbaren Sie gleich hier online einen Termin